Interview Fußball AG

  • Bild Schüler
    Rasende Reporter:
    Robin und Leon

    Die AG leitet Jaro. Die AG findet immer donnerstags von 14:30 Uhr bis 16 Uhr in der Sporthalle statt.

    Eigentlich heißt die AG „Fair am Ball AG“, die Kinder haben den Namen aber zur „Fußball AG“ geändert.

    In der AG sind die meisten Kinder, weil sie Fußball spielen möchten oder im Verein spielen.

    Die meisten sagten, dass man in dieser AG Fußball spielt. Jaro aber sagte, dass man lernt , fair zu sein und im Team zu spielen .Als wir fragten, was ihnen am besten gefällt, antworteten die meisten, dass die Fußballspiele am besten wären. Auf die Frage, was ihnen nicht gefällt, antworteten die meisten, dass ihnen gar nichts schlecht gefällt. Aber als wir fragten, was sie sich für die AG wünschen, antwortete Lucy, dass sie sich wünscht, dass mehr Mädchen in die AG kommen. Alle sagten uns, dass sie die AG noch einmal wählen würden.

    Für den Artikel haben wir Marven , Lucy und Jaro interviewt.

zurück zur Reporterseite

nach oben