Mario Kart 8

  • Bild Schüler
    Rasender Reporter: Mika

    Mario Kart 8 ist der achte Teil der Mario Kart-Reihe. Wie man eventuell am Namen erkennen kann. :D Man hat in diesem Spiel eine Vielzahl an Charakteren und Kart-Teilen, die man selbst kombinieren kann. In Mario Kart 8 gibt es die Modi Einzelspieler, Mehrspieler, Online (1 Spieler), Online (2 Spieler) und Mario Kart TV. Im Einzelspieler-Modus kann man alleine gegen andere COM. Fahren, um Pokale, neue Charaktere und neue Kart-Teile freizuschalten. Im Mehrspieler-Modus kann man dasselbe machen wie im Einzelspieler nur halt mit Freunden… Da hätten bei mir nur noch die Freunde gefehlt :l. Im Online Modus habe ich bisher definitiv die meiste Zeit in dem Spiel verbracht… Ja, gut, vielleicht hatte ich auch den einen oder anderen Ausraster. Denn im Online-Modus fährt man gegen Spieler aus aller Welt und man kann sich da, je nach dem welchen Platz man hat, Pluspunkte oder Minuspunkte ergattern. Das bringt zwar im Endeffekt nichts… aber egal. Im Online-Modus (2 Spieler) kann man halt den Online-Modus zu zweit spielen (mal wieder ziemlich selbsterklärend). Im Mario Kart TV kann man sich seine Rennen anschauen und auch Zeitlupe, Zeitraffer, und Vor – und Zurückspulen. Und damit die Rennen nicht so langweilig sind, gibt es auch Items, wie zum Beispiel grüne Koopa-Panzer, Kugelwillis und Blitze. Das war’s quasi auch schon… Aber ich würde ja nicht Mika heißen, wenn ich jetzt nicht weitermachen würde, deswegen zeige ich jetzt noch kurz ein paar Top-Listen zum Spiel (meine persönliche Meinung).

    „Top 10 Mario Kart 8 Strecken“:

    Nr.10: Regenbogen-Boulevard 3

    Nr.9: Hyrule-Piste

    Nr.8: Regenbogen-Boulevard 3

    Nr.7: Shy guy’s Wasserfälle

    Nr.6: Regenbogen-Boulevard 2

    Nr.5: Discodrom

    Nr.4: Intromentalpiste

    Nr.3: Exitebike-Stadion

    Nr.2: Zuckersüßer Canyon

    Nr.1: Röhrenraserei



    „Top 5 schlechte Items“:

    Nr.5: Cape

    Nr.4: Bananenschale

    Nr.3: Grüner Panzer

    Nr.2: Fake-Item-Box

    Nr.1: Münze

    Das war mein Bericht über Mario Kart 8, ich hoffe, er hat euch gefallen, und vielleicht wollt ihr das Spiel jetzt auch spielen. ☺

zurück zur Reporterseite

nach oben