Super Nintendo World

  • Bild Schüler
    Rasender Reporter: Mika

    Bei dem Namen „Super Nintendo World“ denkt man zwar erst mal, dass es sich um ein Videospiel handelt… ABER SO IST ES NICHT!!! Es ist etwas komplett Anderes! Und zwar handelt es sich hier um einen FREIZETPARK! Und ich finde diese Idee einfach nur genial! Ich meine… Es gibt dort Peachs Schloss und Bowsers Schloss und sogar Toad-Haus, es gibt eine MarioKart-Strecke, es gibt ein „Donkey Kong Island“, ein „Yoshi Island“ und sogar ein „Kirby –Land“ und ein „Zelda-Land“.

    SuperMario

     

    Und jetzt kommen die Sachen, die ich mir noch gut vorstellen könnte: ein vollgekleckster Park mit Tinte/Farbe (Splatoon). Eine Ausstellung von den ganzen bisherigen Konsolen von Nintendo (in groß), damit man die Evolution von Nintendo sieht, eine Stelle wo man Yoga erklärt bekommt, irgendetwas mit Chibi Robo… Vielleicht auch noch etwas mit Captain Falcon, Samus Aran, Super Smash Bros, Super Mario Odyssey und Puch out. Was man mit meinen Ideen machen könnte, müsste sich dann Nintendo selbst überlegen. Super Nintendo World wird 2020 fertiggestellt und diesen Freizeit-Park wird es in Japan, London und Hollywood geben. Also wenn ihr mich fragt… IST Super Nintendo World EINFACH NUR SUPER-GUT-GENIAL-COOL!

zurück zur Reporterseite

nach oben