Putztag 2017 in der Grundschule

Unsere Schule glänzt wieder .....

  • Bild SchülerDiba

    Ich und Kilian 2 und Emily haben draußen Müll gesammelt. Wir haben Frau Steinles Schrank aufgeräumt .Wir haben von dem Förderverein Brezeln bekommen. Die ganze Klasse hat geputzt. Wir haben die Schränke geputzt. Wir haben unsere Ranzen geputzt. Wir haben die Fenster geputzt. Das hat Spaß gemacht.

     

     

  • Bild Schüler Leonie

    Wir haben die Stühle in der Aula geputzt, die Fliesen im Badezimmer, das Geländer an der Treppe, die Wände, das Regal und die Klasse gefegt.

     

     

  • Bild Schüler Janoah

    Die Klasse ist sauber. Die ganze Schule hat mit geputzt. Ich habe das Forum geputzt. Die Wände sind sauber. Die Schule ist sauber.

     

     

  • Bild Schüler Merissa

    Ich habe in den Schrank die Sachen reingetan und ich war im Forum. Da habe ich sauber gemacht. Und ich habe die Gläser sauber gemacht und es gab Brezeln und Lollis und Schokobons. Das war ganz lecker. Wir hatten 3 Stunden Zeit. Das waren alle zusammen und die ganze Schule hat geputzt. Das hat Spaß gemacht.

     

     

  • Bild Schüler Flint

    Der Putztag ist cool. Am Putztag haben wir die Wände gewaschen. Wir waren fleißig. Alle haben geputzt. 14 Klassen haben geputzt. Jetzt ist alles sauber. Matteo hat geputzt, Güney hat geputzt und Kilian hat geputzt.

     

     

  • Bild Schüler Emily

    Wir haben draußen Müll gesammelt. Ich habe die Wände geputzt. Ich habe aufgeräumt. Wir haben Süßigkeiten gegessen. Wir haben die ganze Schule geputzt. Wir haben den ganzen Schrank ausgeräumt und die ganzen Regale. Wir haben die Wände geputzt. Wir haben den Schulranzen aufgeräumt. Wir haben die Tischsets geputzt. Wir haben die Regale geputzt.

     

     

  • Bild Schüler Lara

    Heute habe ich Frau Steinle geholfen. Ich habe von Frau Steinle ein rotes Papier. Wir haben Süßes bekommen. Alle 14 Klassen haben heute geputzt. Wir haben den Tisch und die Stühle geputzt. Die Schule wird sauber. Alle putzen, damit die Schule sauber wird. Wir haben die Klasse geputzt. Alle haben mitgeholfen.

     

     

  • Bild Schüler Güney

    Ich habe die Wände gewischt. Ich habe das Forum gewischt. Ich habe die Stühle gewischt von dem Forum. Ich habe die Schränke ordentlich gemacht. Wir haben vor dem Putztag Geburtstag gefeiert. Die ganze Schule hat sauber gemacht.

     

     

  • Bild Schüler Anna

    Wir haben geputzt. Wir haben die Schränke geputzt. Wir haben Brezeln genascht. Wir haben die Wände geputzt. Wir haben die Ecken geputzt. Die Steinbreite ist jetzt blitzeblank. Die ganze Schule hat geputzt. Die Wände haben wir auch geputzt. Den Schulhof haben wir auch geputzt.

     

     

  • Bild Schüler Joy

    Ich habe geputzt. Ich habe die Wand geputzt. Ich habe Kleber weggemacht. Die Schule ist sauber. Die ganze Schule hat geputzt. Wir haben den Container sauber gemacht. Das Putzen hat Spaß gemacht. Ich habe die Wand sauber gemacht. Ich habe das Regal sauber gemacht.

     

     

  • Bild Schüler Sofia

    Ich habe die Wand geputzt. Ich habe die Stühle geputzt. Ich habe den Schrank geputzt. Ich habe den Ranzen aufgeräumt. Die ganze Schule hat geputzt. Der Förderverein hat Kästen, wo Süßigkeiten drin waren, gesponsert. Wir haben den Klassenraum geputzt.

     

     

  • Bild Schüler Carla

    Wir haben die Schränke ausgeräumt. Wir haben die Wände geputzt. Und wir haben die Tischsets sauber gemacht. Und die Tische gewischt. Wir haben vom Förderverein Brezeln bekommen.

     

     

  • Bild Schüler Valentin

    Wir haben im Flur die Wände geputzt. Wir haben von den Wänden Tesafilm abgemacht. Ich durfte Anne helfen. Wir haben die Regale ausgeräumt. Wir haben Süßigkeiten von dem Förderverein gekriegt. Die ganze Schule ist sauber. Die ganze Schule hat geputzt.

     

     

  • Bild Schüler Daniel

    Wir haben Brezeln gegessen. Und wir haben Fenster geputzt. Und den Boden. Und wir haben alles geputzt. Frau Steinle ist die Beste ☺. Und Mia hatte Geburtstag. Die Schule ist blitzeblank. Die ganze Schule hat geputzt. Wir haben den Schrank geputzt. Wir haben den Flur geputzt. Und wir haben den ganzen Tag geputzt.

     

     

  • Bild Schüler Kilian

    Wir haben die Stühle geputzt. Wir haben die Schule geputzt. Die Klasse ist sauber. Alles ist sauber. Die Schule ist sauber. Wir haben die Tische geputzt. Alle haben geputzt. Das war so toll. Der Schulhof ist sauber.

     

     

  • Bild Schüler Matteo

    Wir haben die ganze Schule geputzt. Die ganze Schule.

     

     

  • Bild Schüler Kilian

    Ich habe die Regale geputzt. Ich habe mit Flint und Güney und Sofia die Regale geputzt.

     

     

Unsere Fotos findet Ihr hier: FOTOS

zurück zur Schülerseite

nach oben