Schulleitung

Liebe Eltern, Erziehungsberechtige und Kinder,

wir mussten uns in der letzten Woche schweren Herzens von unserem Schulleiter Herrn Schulz verabschieden. Er ist seit dieser Woche in seinem (wohlverdienten) Ruhestand. Leider konnten wir ihn auf Grund der aktuellen Situation nicht so verabschieden, wie er es verdient hätte. Wir hoffen, dass wir dies in naher Zukunft nachholen können! Bis dahin wünschen wir alles Gute und viel Ruhe und Gelassenheit! Auch an dieser Stelle noch einmal VIELEN DANK für alles!

Sie finden hier den Elternbrief, den Herr Schulz zu seinem Abschied verfasst hat.

Wir freuen uns, dass wir ab dieser Woche einen neuen Schulleiter haben. Wir begrüßen Thomas Müller, der das Amt übernimmt. Herzlich Willkommen an der Grundschule In der Steinbreite, wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.