Neuanschaffungen in der Bücherei

Frau Wallat hat neue Bücher für unsere Schulbücherei angeschafft. Die Kinder freuen sich natürlich sehr darüber.

Vielen Dank an Frau Wallat und natürlich auch an unseren Förderverein, der die Bücheranschaffung erneut finanziert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert